Komm zur Feuerwehr und sei aktiv dabei : "retten-löschen-bergen-schützen" Freiwillige Feuerwehr Bad Bertrich LZ1
Interner Bereich
Besucher Zähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute33
mod_vvisit_countergestern70
mod_vvisit_counterdiese Woche169
mod_vvisit_counterletzte Woche1002
mod_vvisit_counterdiesen Monat2396
mod_vvisit_counterletzten Monat2771
mod_vvisit_counterALLE Tage927374
Start Presse Info-Sturmtief "Xynthia" am 28.02.2010
Benutzerbewertung: / 18
SchwachPerfekt 

Sturmtief Xynthia am 28.02.2010

"Xynthia" sei ein Sturmtief, "wie man es nicht jedes Jahr hat", sagte Meteorologe Peter Hartmann vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. Er warnte vor Spaziergängen im Wald. "Und wer nicht Auto fahren muss, sollte es besser vermeiden."

Hier mal einige Bilder was der Sturm bei uns angerichtet hat...

Römerkessel am Schachbrett

 

 

 

 


 

Römerkessel am und um dem Toilettenhäuschen

 

 

 

 

 

 


 

 

Hang in Richtung Hontheimer Kreuzung

 

 


 

ED Tankstelle Tanne über Strasse

 

weitere Bilder folgen in kürze...

 

 
Wer ist online
Wir haben 1 Gast online
Laberecke

Only registered users are allowed to post