Komm zur Feuerwehr und sei aktiv dabei : "retten-löschen-bergen-schützen" Freiwillige Feuerwehr Bad Bertrich LZ1
Interner Bereich
Besucher Zähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute7
mod_vvisit_countergestern78
mod_vvisit_counterdiese Woche437
mod_vvisit_counterletzte Woche697
mod_vvisit_counterdiesen Monat2552
mod_vvisit_counterletzten Monat3154
mod_vvisit_counterALLE Tage924759
Start Presse Übung-Objektschutz Mosel Eifel Klinik 23.08.08
Benutzerbewertung: / 19
SchwachPerfekt 

Objektschutz Übung Mosel Eifel Klinik 23.08.08

Hier wurde eine Rettungsplattform auf dem Dach von der Mosel Eifelklinik errichtet.

Um eine Rettung von dieser Plattform zu gewährleisten muss diese Plattform von uns abgenommen werden. Es muss sichergestellt sein, daß die Leiter angestellt werden kann und sicher steht. Hier lagen keinerlei Probleme vor und die Abnahme wurde erfolgreich erteilt.

hier einige Bilder...

unser TLF...

 

Ausrichten der Leiter

 

von links : Thomas Rheinhard (WF), Peter Reinwarth, Frank Mette

 

von links: Dieter Arns, Michael Reinwarth, Otto Thull, Jürgen Arns, Jürgen Klingels, Peter Reinwarth

 

von links: Dieter Arns, Michael Reinwarth, Jürgen Klingels,


Aufstieg...

 

Leiter kann anstandlos angestellt und befestigt werden...und somit ist eine Personenrettung sichergestellt. Objektabnahme erfolgreich !


 
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online
Laberecke

Only registered users are allowed to post