Komm zur Feuerwehr und sei aktiv dabei : "retten-löschen-bergen-schützen" Freiwillige Feuerwehr Bad Bertrich LZ1
Interner Bereich
Besucher Zähler
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterheute43
mod_vvisit_countergestern78
mod_vvisit_counterdiese Woche473
mod_vvisit_counterletzte Woche697
mod_vvisit_counterdiesen Monat2588
mod_vvisit_counterletzten Monat3154
mod_vvisit_counterALLE Tage924795
Start Chronik Feuerwehrmitteilungen von 1848-1915
Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 

Feuerwehr-Mitteilungen der Gemeinde von 1848-1915 und zugleich ein Beweis das die Feuerwehr Bad Bertrich seit 30. April 1848 besteht.

PDF Datei (677 KB)

 


Wir möchten uns für die Bereitstellung bei Peter Laux bedanken der es aus seinem Privat-Archiv uns zur Verfügung gestellt hat!

Vielen Dank !!!


 

 



 

 
Wer ist online
Wir haben 2 Gäste online
Laberecke

Only registered users are allowed to post